You are currently viewing Amtsblatt KW51

Amtsblatt KW51

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Ein wundervolles Tennisjahr geht zu Ende

Bei den Medenspielen der Sommerrunde 2022 brachte unser Tennisverein vier U-Mannschaften, drei Damen- und fünf Herrenmannschaften an den Start. In den Abschlusstabellen wurden von unseren Mannschaften die verschiedensten Plätze belegt – von einem letzten bis zu einem ersten Tabellenplatz war alles dabei.

Hauptsache war aber, dass alle Aktiven mit viel Einsatz und Freude für unseren Verein angetreten sind – dafür an alle ein herzliches Dankeschön.

Vielen Dank auch an unsere Mitglieder für die Treue zum Verein, wie auch an alle Freunde und Förderer für die Unterstützung.

Dankeschön sagen wir auch den vielen fleißigen Helfern, die das ganze Jahr über zur Stelle waren um unsere schöne Anlage in Schuss zu halten.

Der TC Blau-Weiß Bruchhausen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.