You are currently viewing Ein Jahr nach der ersten Platzsanierung: Die Vorbereitung für die Saison 2024 hat begonnen

Ein Jahr nach der ersten Platzsanierung: Die Vorbereitung für die Saison 2024 hat begonnen

366 Tage sind vergangen seit der ersten Platzsanierung durch Tennis-Nohe, und wir stehen wieder in den Startlöchern für eine neue Saison.

Der Nohe-Arbeitsdienst auf unserer Anlage begann mit dem Entfernen der Querlinien, gefolgt von der Abtragung einer Schicht alten Sands. Sobald der alte Sand entfernt war, wurde neuer Sand aufgetragen und die Linien sorgfältig neu gesetzt und wieder festgezogen. Frischer Sand wurde aufgebracht, sorgfältig verdichtet und eingeschwemmt. Schnell wurde noch eine weitere Schicht Sand als abschließendes Finish verteilt. Alles um sicherzustellen, dass unsere Plätze nicht nur großartig aussehen, sondern auch wieder optimale Spielbedingungen bieten.

Jeder Schritt wurde mit beeindruckender Präzision und Sorgfalt ausgeführt, um sicherzustellen, dass die Plätze wieder den höchsten Standards entsprechen – alles im Nohe-Tempo.

Hier einige Impressionen von den ca. 4 Stunden Arbeit.