You are currently viewing Amtsblatt 30.08.2021

Amtsblatt 30.08.2021

3. Feriencamp für Kinder und Jugendliche

Vom 6. bis 10. September findet das 3.Trainingscamp für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien statt. Genauere Informationen, wie Teilnahmezeiten und sonstige Bedingungen für die Teilnahme finden sie unter www.tennistraining-ettlingen.de

 

Sonnenblumen beim TC BW Bruchhausen

Nach den beiden Stürmen in 2019 und 2020, die besonders den Tennisclub in Bruchhausen so hart getroffen hatten, wurden neben der Aufforstung zahlreiche Bereiche auf der Anlage des TC BW als wahres Paradies für Bienen und Schmetterlinge angelegt. Besonders die traumhaft schönen Sonnenblumen im Eingangsbereich haben es den Mitgliedern des Vereins und auch Spaziergängern angetan. Hier können noch immer Sonnenblumen für die Vase zu Hause abgeschnitten werden…und das auch von Nicht-Mitgliedern des Vereins. Messer zum Schneiden liegen bereit und auch eine Spendenkasse ist dabei. Das Geld wird zu weiteren Aufforstungen genutzt und für blühende Bienenparadiese auch im kommenden Jahr.