You are currently viewing Ausflug Bad Herrenalb

Ausflug Bad Herrenalb

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
Winterhallenrunde 

Am Samstag den 18.09.2021 trafen sich 17 wanderfreudige Tennisler an der Bahnhaltestelle Erbprinz in Ettlingen. Die Bahn brachte uns bis Marxzell wo wir unsere Wanderung nach Herrenalb bei herrlichem Sonnenschein starteten.Nach ca. 2 Stunden und unterhaltsamen Gesprächen wartete bereits die Klosterscheuer auf unsere Gruppe. Unser Kellner Dominik hatte für uns im Biergarten schön gedeckt und erfüllte alle unsere kulinarischen Wünsche. Die Gespräche gingen auch hier nicht aus und schon bald rief die Bahn zur Rückfahrt. Zwei Tapfere haben noch eine kleine Heimwanderung nach Frauenalb eingelegt, doch wir übrigen haben es uns in der Bahn bequem gemacht!

Nächstes Jahr ist der Ausflug am 30.04. geplant. Alle Anwesenden haben sich bereits dafür angemeldet!!!