You are currently viewing Amtsblatt 26.07.2021

Amtsblatt 26.07.2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
Die Herren H50 auf Oberliga Kurs nach 7:2 Sieg beim TC RW Baden-Baden!

Am vergangenen Samstag traten die H50 beim ältesten Tennisclub Deutschlands, dem TC RW Baden-Baden an. In teilweise hart umkämpften Einzeln konnten das Team aus Froschbach die Oberhand behalten und nach den Einzeln bereits mit 5:1 vorzeitig den in dieser Höhe doch überraschenden Sieg

einfahren. Souverän siegten Holger H. und Uli H. jeweils in zwei Sätzen, Georg W.  und Heiko E. gewannen beide ihre Matchtiebreaks. Neuzugang Torsten O. verlor leider in seinem ersten Saisonspiel etwas unglücklich in zwei Sätzen. Den Siegpunkt gewann die laufende Ballwand Michael Schw. in einem hart umkämpften Zweisatzsieg. Die Doppel waren dann nur noch Formsache und das Endergebnis mit 7:2 letztendlich absolut verdient.

Am kommenden Samstag, den 30.7. ab 14 Uhr kommt es dann vor heimischem Publikum zum entscheidenden Aufstiegsspiel in die H50 Oberliga – gegen den ebenso ungeschlagenen TC Neureut. Spannende Spiele von hoch motivierten Spielern sind garantiert. Herren 30 siegen mit 9:0 und spielen um den Aufstieg.

Am Sonntag spielten die H30 auf der heimischen Anlage gegen die Spielgemeinschaft TuS Rüppurr/Post/ Südstadt und siegten souverän mit 9:0. Nun steht am Sonntag, den 30.9. um 9:30 in Eutingen das Spiel um den Aufstieg an.

9. Froschbachchup

Ab Donnerstag, den 28.7., wird in Bruchhausen wieder hochklassiges Tennis im Baden LK Masters um den Froschbachcup gespielt. Tolle Spiele und gute Stimmung sind garantiert. Zuschauer sind natürlich willkommen!