You are currently viewing Trainingscamp für Kinder

Trainingscamp für Kinder

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Das erste Trainingscamp in den Schulferien fand in der ersten Ferienwoche statt. 20 begeisterte Kinder in verschiedenen Altersklassen wurden von 4 Trainern/Übungsleitern von Mo – Fr betreut. Am Freitag, zum Abschluss, gab es ein kleines Abschlussturnier, angepasst an die verschiedenen Altersklassen, teilweise im Beisein der stolzen Eltern und Großeltern.

Das nächste Trainingscamp in den Sommerferien findet vom 5.9. bis zum
9.9. statt.


Ehrung der Kinderteams

Zum Abschluss der Verbandsrunde gab es im Clubhaus von Jugendwart und Trainer Holger Fuchs eine kleine Ehrung für die drei neuen Kinderteams im TC Blau-Weiß Bruchhausen e.V. mit Urkunden vom Bad. Tennisbund und kleinen Geschenken. Ein großes Dankeschön und Lob ging an die Eltern, die den jungen Mannschaftsführern in der allerersten Saison unterstützend zur Seite standen und bei der Organisation einen sehr wichtigen Part übernommen haben. Ein herzliches Dankeschön auch von Seiten des Vorstands des TC Blau-Weiß Bruchhausen e.V. dafür!

Wichtige Termine!

Vereinsfest


Am Samstag, den 24.9. findet ab 17 Uhr ein Vereinsfest im Biergarten des Vereins statt. Die Einladung mit genaueren Infos dazu hängt bereits an der Infotafel und auch das Anmeldeformular. Alle Mitglieder werden in dieser Woche aber noch zusätzlich per Mail angeschrieben. Wir freuen uns auf die rege Teilnahme!

Clubmeisterschaften für Kinder und Jugendliche

Vom 23 – 24. September finden die Clubmeisterschaften für Kinder und Jugendliche im TC Blau-Weiß Bruchhausen e.V. statt. Die Anmeldung läuft über die Jugendabteilung.

Am Sonntag, den 25. Sept. findet dann, hoffentlich dieses Jahr bei trockenem Wetter, das gemeinsame Turnier von Eltern und Kindern statt. Genaue Informationen folgen – aber tragen Sie diese wichtigen Daten schon mal in den Kalender ein.