You are currently viewing Saisoneröffnung 2021

Saisoneröffnung 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Sonntag, den 18.4. geht es endlich wieder los mit dem Tennisspiel im TC Blau-Weiß Bruchhausen e.V. Je nach den Temperaturen und dem Wetter in dieser Woche, werden dann ab Sonntag zumindest einige der Plätze zum Spiel geöffnet werden. Der neue Vereinstrainer Holger Fuchs wird ein kostenloses Schnuppertraining für die dazu angemeldeten Mitgliederinnen und Mitglieder geben.

Der Besuch auf der Anlage und auch das Tennisspiel werden nur für Mitglieder erlaubt sein und nicht nur am Sonntag unter strengsten Corona Regeln für Ettlingen ablaufen, u.a. mit Mund- und Nasenschutz, Abstandsregeln und Eintragung in die Anwesenheitsliste. Auf den Plätzen sind jeweils nur zwei Personen bzw. Personen aus demselben Haushalt zugelassen und die Umkleiden werden noch geschlossen bleiben. Genaue und aktuelle Informationen

werden jeweils auf der Internetseite www.tcbw-bruchhausen.de und am Eingang zur Anlage veröffentlicht.

Als besonderer Service bietet die Apothekerin Friederike Lennartz von der Entensee Apotheke in Ettlingen-West am Sonntag, den 18.4. Corona Tests für die Mitglieder an. Die Tests sind natürlich freiwillig, geben aber doch eine gewisse Sicherheit für den Umgang mit anderen Mitgliedern auf der Anlage.

Um 14 Uhr wird die 1. Vorsitzende alle anwesenden Mitgliederinnen und Mitglieder begrüßen und spricht dabei über die bevorstehenden und geplanten Aktivitäten in 2021. Ab Montag, den 19.4., beginnt dann die Schnupperwoche für das Training der Freizeitspieler, neue Mitglieder im Verein, Kinder/Jugendlichen und das Kennenlernen der Eltern, Kinder/Jugendlichen und dem Vereinstrainer Holger.

Trotz aller bevorstehenden Einschränkungen und Herausforderungen bei der Umsetzung der Corona Regeln freuen wir uns alle auf das Wiedersehen und das Tennisspiel.