You are currently viewing Amtsblatt – Saisoneröffnung

Amtsblatt – Saisoneröffnung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
Saisoneröffnung 2022

Offiziell werden wir die Saison 2022 am 1. Mai eröffnen. Hierzu laden wir, auch auf diesem Wege, alle Mitgliederinnen und Mitglieder recht herzlich ein und im Rahmen von Deutschland spielt Tennis auch Interessierte am schönen Tennissport. Genauere Informationen und der Zeitplan folgen in der kommenden Woche auf unserer Seite.

Platzeröffnung

Falls das Wetter mitspielt und die Plätze gut bespielbar sind, so kann evtl. bereits einige Tage vorher mit dem Spiel begonnen werden. Hierzu werden wir alle Mitgliederinnen und Mitglieder direkt informieren und dies auch hier auf der Seite veröffentlichen. Sicher ist das noch nicht! Schnee und Starkregen am vergangenen Wochenende spielten uns hier einen gehörigen Streich.