You are currently viewing Amtsblatt April 2022

Amtsblatt April 2022

Mitgliederversammlung wird verschoben

Der Termin für die Mitgliederversammlung 2022 wurde auf Montag, den 2. Mai 2022 um 19:30 verschoben. Die offizielle Einladung und die Agenda folgen.

Termin für den Arbeitsdienst

Der Termin für den Arbeitsdienst am 2.4. wurde auf Grund des sehr unfreundlichen Wetters und der frostigen Temperaturen abgesagt. Nun starten wir einen neuen Versuch am Samstag, den 9.4. und suchen hierfür ca. 8 Helfer, die sich bitte zwecks der Planung der zu vergebenden Arbeiten an den bekannten Stellen anmelden. Weitere Termine folgen.

Platzeröffnung 2022

Wie in jedem Jahr, so hängt die Eröffnung der Plätze von den Temperaturen und dem Wetter ab. Alle Mitgliederinnen und Mitglieder dürfen versichert sein, dass wir alle am liebsten jetzt schon spielen möchten. Aber so lange die Plätze frisch eingestreut sind und es womöglich nachts noch Frost gibt, ist das einfach nicht möglich. Und lieber warten wir ein paar Tage länger und haben dann über die ganze Saison sehr gute Plätze, als gleich am Anfang irreparable Schäden zu verursachen. Alle Mitglieder werden informiert wann es losgeht.