You are currently viewing Amtsblatt KW 24

Amtsblatt KW 24

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Arbeitsdienst

Am Samstag, den 25.6. ab 8:30 findet ein größerer Arbeitsdienst statt zu dem ca. 10 Personen gebraucht werden.  Es müssen diverse Arbeiten an der Anlage, den Zäunen und Plätzen erledigt werden. Wir bitten um Anmeldung unter 0171-4077414 oder info@tcbw-bruchhausen.de 

Vereinsausflug zum SWR

Am Samstag, den 16.7. findet endlich der Vereinsausflug zur SWR nach Baden-Baden statt, nachdem er wegen Corona 2 x abgesagt werden musste.  Genaue Infos zum Ablauf und zur Anmeldung sind unter www.tcbw-bruchhausen.de zu finden. 

Pfingstturnier 

An Pfingstmontag fand das beliebte Schleifchenturnier statt. Die Resonanz war in diesem Jahr nicht ganz so groß wie in den vergangenen Jahren. Das Teilnehmerfeld war wie immer bunt gemischt – es waren Jugendliche, Freizeitspieler/-Innen, Mannschaftsspieler/-Innen und Senioren dabei.  Gerade dieser Mix macht den Spaß aus und es gab sehr gute Spiele. Die Spielpaarungen wurden 5 x neu ausgelost, bevor dann die Halbfinale und Finale anstanden. Hier durften die Führenden im Tableau dann mit einem Handicap spielen – Holzschlägern aus den 70igern oder Tenniskoffer aus alten Zeiten. Am Ende gab es nur Sieger, die mit kleinen Geschenken belohnt wurden.  Danke an Sascha Dörr für die wie immer perfekte Turnierleitung.