You are currently viewing Spielberichte – U12 gemischt, Herren 30

Spielberichte – U12 gemischt, Herren 30

Spielbericht U12 gemischt gegen TC Karlsruhe-West 1 – 6:0

Am Freitag 10.05.2024 fand das erste Heimspiel der U 12 gemischt gegen den TC Karlsruhe-West 1 statt, deren Mannschaft ihr Medenspieldebüt gab.

Bei herrlichem Tenniswetter waren Felix Axtmann, Lars Walter, Julie Axtmann und Frieda Walter den gegnerischen Spielerinnen und Spielern klar überlegen und gewannen alle Einzel souverän in 2 Sätzen bei insgesamt nur zwei abgegebenen Spielen. In den anschließenden Doppeln konnten Felix und Lars bzw. Julie und Frieda jeweils mit 6:0 und 6:0 einen klaren Sieg erzielen, so dass der erste Heimspieltag erfolgreich mit 6:0 endete.

Beim gemeinsamen Pizzaessen war die Stimmung bei allen Kindern und Erwachsenen gut und es gab noch viel zu erzählen und zu lachen.


Spielbericht H30 gegen Blankenloch – 7:2

Einen Auftakt nach Maß erlebten die Herren 30 bei ihrem ersten Spiel der Saison vor heimischem Publikum. Dass der Sieg so hoch ausfällt, war jedoch nicht zu erwarten, waren doch einige personelle Ausfälle zu kompensieren.

2 Matches wurden im entscheidenden Match Tie-Break entschieden. Für großen Kampf belohnten sich Martin Schoch und Andreas Kraft nach Verlängerung mit dem Sieg. Alle anderen Einzel gingen klar in zwei Sätzen an Bruchhausen. Lediglich Sascha Dörr verlor an Position 6 sein Einzel. Somit stand der Sieger schon vor Beginn der Doppel fest. Das erste Doppel gewann 6:3, machte es im zweiten Satz aber nochmal spannend mit 7:5. Das zweite Doppel gewannen souverän mit 6:0 6:3, Daniel Spemann und Andreas Kraft. Das dritte Doppel mit Ingo Müller und Sascha Dörr musste sich leider mit 2:6 und 3:6 geschlagen geben.

Es spielten: Martin Piechaczek, Daniel Spemann, Marc Michel, Martin Schoch, Andreas Kraft, Sascha Dörr und Ingo Müller von den Herren 40 half im Doppel aus.


Alle Ergebnisse sind hier einsehbar: Link zu mybigpoint