You are currently viewing Spielbericht – Damen 40

Spielbericht – Damen 40

Auftaktspiel der Damen mit Laola-Welle begonnen!

Am Mittwoch stand das erste Auswärtsspiel gegen den TC Heidenstücker an. Leider waren nur zwei Plätze bespielbar, so dass es ein langer Spieltag wurde.

Christel Wolf bot den Zuschauern ein tolles Tennis: das Spiel war bis zum Schluss sehr ausgeglichen, ging mit einem Tie-Break nach über zwei Stunden an die Mitstreiterin. Besonders hervorzuheben die Willensstärke unserer auf Platz eins gesetzten Sabine Lechner, die unter starken Schmerzen mit einem Tennisarm antrat und mit viel Geschick und Ruhe den einzigen Punkt souverän sicherte.

Die Mannschaft dankte es ihr mit einer lautstarken Laola-Welle. Mit vier Tie-Break insgesamt, waren es hart umkämpfte Spiele und alle spürten, dass sich das Wintertraining bezahlt gemacht hat.

Alle Ergebnisse sind hier einsehbar: Link zu mybigpoint