You are currently viewing Start der Mannschaftsspiele 2021

Start der Mannschaftsspiele 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Der TC Blau-Weiß Bruchhausen hat in diesem Jahr 7 Teams zur Verbandsrunde gemeldet. In dieser Woche starten nun (endlich) die Mannschaftsspiele. Den Anfang machen die Damen 40 am Mittwochnachmittag (14:00), gefolgt von den Herren 65 am Freitagvormittag (9:30) und der gemischten Mannschaft der U18 Juniorinnen und Junioren (15:30). die Teams freuen sich auf Zuschauer, im Rahmen des immer noch geltenden Hygienekonzeptes auf der Anlage. Alle Termine und Mannschaftsergebnisse stehen auf der Internetseite des Vereins, ebenso wie alle Heimspiele. Da es noch zu Veränderungen kommt, wird die Liste regelmäßig aktualisiert. Es kann auch dieses Jahr durchaus mal in der Saison zur gleichzeitigen Belegung von allen 6 Plätzen kommen. Daher bitte vorher nachsehen, wenn man selbst an diesen Tagen (Mi, Fr – So) spielen und nicht nur zusehen möchte! Wir drücken allen Mannschaftspielerinnen und Mannschaftsspielern ganz fest die Daumen und wünschen eine erfolgreiche Saison mit jede Menge Spaß.

Freundschaftsspiel der Herren 40 gegen Mörsch

Um sich noch besser auf die Verbandsrunde vorzubereiten, spielten die Herren 40 am Samstag ein Freundschaftsspiel in/gegen Mörsch. Bei schönstem Tenniswetter und etwas Wind gab es tolle Spiele bei einem sehr angenehmen Gegner und super tollen Gastgeber. Da die Herren aus Mörsch zu siebt waren und das Team aus Bruchhausen zu fünft, bekamen sie Unterstützung von einem wirklich guten Spieler aus den Reihen von Mörsch, der vor vielen Jahren schon mal Mitglied in Bruchhausen war. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen mit 6:3 für Bruchhausen. Das kann jetzt so weitergehen, wenn es dann so richtig los geht. 

Internetseite des Tennisclubs



Ein Blick auf die Seite www.tcbw-bruchhausen.de lohnt sich immer um neue Termine, Veranstaltungen, Spieltermine, Spielergebnisse, News u.a. auf einen Blick zu sehen. Bleiben Sie informiert!