You are currently viewing 2. LK-Turnier des TC BW Bruchhausen e.V.

2. LK-Turnier des TC BW Bruchhausen e.V.

Am vergangenen Samstag fand auf unserer weitläufigen Anlage das zweite Tagesturnier (Herren Aktive) statt. Auch bei diesem Turnier wurden von den Spielern die harten, top bespielbaren Plätze, die Turnierleitung und das familiäre Clubleben gelobt.

Ein hochklassiges und mit 36 Teilnehmern gefülltes Feld war bei den Herren am Start. Den zahlreichen Zuschauern wurden viele spannende und enge Matches geboten. Vereinsspieler haben mit unterschiedlichen Erfolgen teilgenommen.

Paul Marwitz konnte seine beiden Spiele gewinnen. Vanja Plavic verlor sein erstes Spiel denkbar knapp im Match-Tiebreak. Zum zweiten Spiel trat sein Gegner leider verletzungsbedingt nicht an. Nach verlorenem ersten Match konnte Daniel Häffner sein zweites Match im Match-Tiebreak mit 10:7 gewinnen.

Alle Ergebnisse sind hier einsehbar: Link zu mybigpoint

Am 01.05. findet das nächste Tagesturnier in den Konkurrenzen Damen 50/Herren 50 auf unserer Anlage statt.

Anmeldungen bitte hier: Link zu mybigpoint

Meldeschluss: 28.04.2023, 23:59 Uhr